Share

Video

Pusher in Colorado

Seit einiger Zeit gibt es in BMX eine Tendenz dazu, dass sich die einzelnen Disziplinen immer mehr voneinander abschotten. Das Ergebnis: Die meisten Flatlander bleiben unter sich, viele Rampenfahrer verdrehen angesichts eines Flatrails die Augen und ein Street-Dawg, der etwas auf sich hält, würde natürlich niemals in einem Park seine Runden drehen. Dementsprechend befasst sich ein Großteil der heutigen Videos, die Tag für Tag online gehen, nur noch mit einer Facette des BMX-Fahrens. Wer dieser Entwicklung kritisch gegenübersteht, dürfte sich über Christian Rigals neues Video freuen, das er von Rob Darden, Seth Klinger und Ryan „Biz“ Jordan auf einem Teamtrip des Pusher Mailorders nach Colorado gefilmt hat. Denn besonders Rob ist ein Allrounder, wie er im Buche steht, was er auf Instagram (@darden4130) nahezu täglich unter Beweis stellt. Und so gibt es in den folgenden vier Minuten nicht nur eine oder zwei, sondern gleich drei BMX-Disziplinen zu sehen, nämlich Street, Park und Dirt. Und siehe da, irgendwie scheint alles zusammenzuhängen. Wer hätte das gedacht? Ein Hoch auf die Abwechslung!

Video: Christian Rigal

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production