Share

Video

„Radlfoahn“ Trailer

Tobias Plank plant zwar, noch bis in den Sommer hinein für sein „Radlfoahn“-Video zu filmen, aber als kleine Motivationsspritze für die beteiligten Fahrer (Fabian Stobbe, Benno Hankowetz, Bernhard Ebner, Körperklaus, Johannes Maurer uvm.) gibt es jetzt schon mal einen Trailer. Für das Projekt gibt es seit ein paar Tagen außerdem eine Facebook-Seite, auf der man sich in Zukunft über den Stand der Dinge informieren kann.

RADLFOAHN trailer a BMX video by RADLFOAHN

Video: Tobias Plank
Musik: A$AP Rocky – Long Live A$AP

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production