Share

Video

Raul Jula legt nach

Raul Jula hat bereits in seinem letzten Video bewiesen, dass BMX-technisch in Rumänien einiges geht. Das ist auch den Verantwortlichen bei Dart aufgefallen, die Raul nun unter ihre Fittiche genommen und über seinen Localshop ins Flowteam gesteckt haben. Herzlichen Glückwunsch! Da ist Raul natürlich gleich noch mal extra motiviert gewesen, ein neues Video nachzulegen, das heute bei uns auf der Seite Premiere feiert. Wie schon bei ihrem letzten gemeinsamen Dreh war der Einsatz des Kameramanns/Cutters mindestens ebenso groß wie der seines 16jährigen Hauptdarstellers – beste Voraussetzungen für einen unterhaltsames Video also. Inwiefern das unseren beiden Freunden aus Rumänien diesmal gelungen ist, kannst du dir in dem obigen Video angucken.

Video: Peter Tapalaga/Mvsrvm Media
Musik: GasLamp Killer

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production