Share

Video

Rennrad fahren mal anders

Nachdem das “Road Bike Party 2” Video online gegangen war, gab es hunderte von Nachahmern, unter anderem der italienische Trial-Fahrer Vittorio Brumotti. Allerdings treibt dieser junge Mann das Spiel auf die Spitze, denn er springt nicht nur von Pfahl zu Pfahl, sondern balanciert auf Geländern, welche 10-15 Meter vom Boden entfernt sind und ähnliches. Achtung, nichts für schwache Nerven!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production