Share

Video

Hurra, Rich Forne ist zurück!

Wir erinnern uns: Im Sommer 2012 schenkte der bis dato nur als überdurchschnittlich guter Filmer in Erscheinung getretene Rich Forne der BMX-Welt eins der besten Web-Videos aller Zeiten. Seitdem gab es immer nur hin und wieder etwas von ihm zu sehen, etwa in der Bonussection von Subrosas „Get used to it“. Die Durststrecke ist allerdings heute zu Ende, denn es gibt ein neues Video, natürlich auch wieder voll mit unmöglichen Wallrides, wahnsinniger Geschwindigkeit und Tabletops. Yeah!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production