Share

Video

Ride UK Warehouse Projekt Videos

Ausgabe 171 der Ride UK war dem Warehouse Project gewidmet, für das vier Teams in eine leerstehende Lagerhalle eingeladen wurden, um dort jeweils eine Woche lang ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Passend zur großen Story ist dem Heft eine DVD beigelegt, auf der sich der dazugehörige Videooutput findet, deren Sections plus ein Gästepart nun online gestellt wurden. Hier sind die Eskapaden von BSD, DC, Stolen und Premium, und wer möchte, kann auf der Ride-Seite für seine Lieblingssection voten.

Warehouse Project: Ride UK a BMX video by rideukbmx

Warehouse Project: BSD a BMX video by rideukbmx

Warehouse Project: DC UK a BMX video by rideukbmx

Warehouse Project: Stolen BMX a BMX video by rideukbmx

Warehouse Project: Premium UK a BMX video by rideukbmx

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production