Share

Video

Ride with Friends: The Aussies

Wie es eine Horde Australier in das Ride-with-Friends-Video schafft ist schnell erzählt, denn Andrej Mitic und Raphael Jeroma-Williams kennen sich schon fast zehn Jahre. Die beiden pflegen ihre Freundschaft bis zum heutigen Tage und daher war es auch selbstverständlich, dass Raphael und seine Kollegen der Dethleffs Gang, nämlich Jerald Vandervalk und Daniel Brady, eine Section in Andrejs Video bekommen. Neben jeder Menge gutem Style haben die Jungs, laut Andrej, die Hauptstadt auch partytechnisch kräftig auseinandergenommen. Thunder from Down Under!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production