Share

Video

RIPBMXIBK-Trip nach Teneriffa

Die IRPBMXIBK-Crew aus Innsbruck ist ein unternehmenslustiger Haufen. Alljährlich findet unter ihrer Ägide Österreichs größte Contestserie statt (20inch Trophy) und wenn es den Jungs im Winter kalt wird, entledigen sie sich kurzerhand ihrer Klamotten, um für den Aktkalender von Fabio Cracolici zu posieren. Vor ein paar Monaten hatten Dominik Mariacher, Tom Härtel, Vitus Neuhauser, Wolfi Wildner, Fabian Stobbe und Lukas Zeh noch einen Grund mehr, sich überschüssiger Kleidungsstücke zu entledigen, denn es ging für sie nach Teneriffa, wo selbst im Winter noch eine Durchschnittstemperatur von angenehmen 20° C herrscht. Für dieses Video wurde ihr zweiwöchiger Aufenthalt auf knapp acht Minuten komprimiert. Da bekommt man doch glatt Fernweh, oder?!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production