Share

Road Bike Party 3

Video

Road Bike Party 3 – Stunts mit dem Rennrad

Road Bike Party 3, der dritte Teil der Serie, deren Konzept daraus besteht, BMX- und Trial-Tricks mit einem Rennrad zu machen, musste notgedrungen etwas vom Skript der ersten beiden Teile abweichen. Hauptdarsteller Martyn Ashton verletzte sich im September 2013 bei einer Show die Wirbelsäule und musste deswegen beim dritten Teil hinter die Kamera wechseln. Neuer Protagonist ist Sam Pilgrim, der sonst auf dem MTB sitzt, aber auch auf einer Rennmaschine aus Carbon für frischen Wind sorgt. Die ersten beiden Teile (hier Road Bike Party 1 und Road Bike Party 2) waren schon ein bisschen hüpflastiger ausgefallen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production