Share

Video

Robin Heiderich für den Peoples Store

Wie man seinem Bikecheck vor drei Wochen entnehmen konnte, ist Robin Heiderich neben Premium Products nun auch für den Peoples Store (ja, neue Schreibweise) unterwegs. Hier ist sein Welcome-Edit für den Kölner BMX-Shop und -Mailorder, der mit einem Rail endet, auf dessen Erlegung man in der Domstadt schon lange wartet. Nun ist es endlich gefallen. Herzlichen Glückwunsch, Robin!

Kamera: Niklas Beyer und Oliver „Bub“ Michel
Schnitt: Niklas Beyer
Musik: Pharcyde – Passin‘ Me By

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production