Share

Video

Robin Kachfi in Darmstadt

Robin Kachfi war gestern in Darmstadt, um dort den Skatepark an der Stadtmauer zu fahren, und heute gibt es schon ein Video von den neuen Tricks, die er während der Session gelernt hat.

PS: Robin ist einer der 25 Kandidaten, die ihr Video zu unserem Banger – Freestyle Film Festival eingereicht haben. Wer in diesem Jahr noch mit von der Partie ist und wo am 5. Oktober die großen Premierenparty stattfindet, erfährst du HIER.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production