Share

Video

“Greatest Hits” von Rodeo Peanut

Es gibt kaum einen Pro, an dem die Jungs von Rodeo Peanut ein gutes Haar lassen. Bisher haben die selbsternannten “most diabolical haters in BMX” ausschließlich auf Instagram gewütet. Wer dort keinen Account hat, kam bis dato also eher selten in den Genuss ihrer teilweise recht heftigen, aber irgendwie auch meisten treffsicheren und deshalb umso lustigeren Kommentare zur BMX-Szene. Doch das hat sich nun geändert, denn eine Auswahl der besten Rodeo-Peanut-15-Sekünder wurde nun zu jeweils ungefähr fünf Minuten langen Best-of-Videos zusammengefasst. Es ist kein haten, wenn man die Wahrheit sagt, oder etwa nicht?!

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production