Share

Video

Cellblock: Parksession mit Sam Jones

Lasst euch von Adam22 keinen Quatsch erzählen, der ist nämlich Schuld daran, dass „ooposite“ und „switch“ in der BMX-Welt synonym verwandt werden. Und daran ist rein gar nichts gut und richtig. Um die Sache ein für alle Mal zu klären: Opposite werden all jene Tricks genannt, die auf die „falsche“ Seite gemacht werden. Wenn du dich also ursprünglich nach links drehst, würde man von einem Opposite 360 sprechen, wenn du dich dazu entscheiden würdest, dich rechtsherum um die eigene Achse zu drehen. Switch sagt hingegen man, wenn ein Trick mit der „falschen“ Fußstellung ausgeführt wurde. Alles klar soweit? Na dann sollte es für dich ja kein Problem mehr sein, herauszufinden, welche Tricks in dem neuen Video von Sam Jones aus dem Junction 4 Skatepark opposite und welche switch sind. Fortgeschrittene sollten außerdem die Bonusfrage beantworten können, ob es im vorliegenden Fall Oppo-switch.Manöver zu bestaunen gibt. So etwas kommt nämlich alle Jubeljahre auch mal vor. Zur Vertiefung der Materie empfehlen wir den Instagram-Account oppositeandswitch, der von ausgewiesenen Experten auf diesem Gebiet betrieben wird. Ansonsten bleibt festzuhalten, dass Sam im obigen Video einige richtige Kracher raushaut – und das nicht nur in vermeintlich sicherer Bodennähe, sondern auch im Luftraum. Nur an seinen Table Tops muss er noch ein wenig arbeiten, aber das ist eine andere Geschichte …

Video: Tom Pickup
Musik: The Skeletons – Adam And Eve

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production