Share

Video

Samokrut – Trailer aus Russland

Die Samokrut Crew hat einen Trailer zu ihrem Video veröffentlicht, das im kommenden Jahr erscheinen soll. Dabei ist „Trailer“ schon fast etwas tief gestapelt, denn mit über vier Minuten Länge bekommt man schon eine Menge geboten. Egal ob Whips über große Rampen oder echte Grinds auf Russlands Straßen, es ist so ziemlich alles dabei. Man darf also auf das komplette Video gespannt sein …

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production