Share

Video

Sar Levi – Iphone Edit aus Israel

Sar Levi ist der israelische Teamfahrer von Animal und war der Tourguide von Alex Kennedy und Simone Barraco, als sie vor einigen Jahren zusammen mit Rich Forne dort zu Besuch waren. In der Zwischenzeit war es sehr still geworden um den Local aus Tel Aviv, umso besser, dass er sich mit einem Video zurückmeldet, in dem sich Klamauk und gute Action abwechseln. Das ganze Video liefert das berühmte Gesamtpaket ab: Gute Musik, gute Tricks und random Clips. Und Bumpjumps.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production