Share

Video

Sean Sexton SXTN-Promo

Sean Sexton wird heute die undankbare Aufgabe zuteil, direkt nach Dennis Enarson in den Ring zu steigen. Undankbar deshalb, weil es natürlich nahezu ein Ding der Unmöglichkeit ist, gegen ein Video von Dennis anzustinken. Und genau solch ein episches Meisterwerk ist bekanntermaßen vor wenigen Augenblicken online gegangen (siehe HIER). Aber Sean wäre nicht Sean, wenn er diese Aufgabe auf den Straßen von halb Europa und den USA nicht mit Bravour meistern würde. Die überaus solide Schützenhilfe von seinem Teamkollegen James Steele tut ihr übriges, so dass am Ende ein weiteres Video mit Sternchen aus dem Hause Kink Bike Co. zu Buche schlägt.

Video: Darryl Tocco

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production