Share

Video

Ich weiß, was du letztes Wochenende getrieben hast

Was gibt es besseres, als in T-Shirt und Shorts BMX zu fahren?! Der 360-Grad-Teamfahrer Sebastian Gerlich hat deshalb das wunderschöne Wetter am vergangenen Wochenende für einen Ausritt durch die Parklandschaften von Geltendorf und Wendelstein genutzt. Recht so, denn wer weiß schon, wie lange man noch draußen Wallrides to Tailwhips machen kann. Wir hoffen auf jeden Fall, dass Sebastian mit dem Titel seines neusten Werks nicht recht behalten möge und uns vielmehr die warme Temperaturen noch ein wenig erhalten bleiben!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production