Share

Video

Sebastian Herbst Edit

Sebastian Schumann hat uns folgende Zeilen zukommen lassen: „Hallo liebes freedombmx-Team, ich hab mit Sebastian Herbst aus Magdeburg ein kleines Video gedreht und es wär super cool, wenn ihr es teilen könntet … für ein bisschen Ruhm und Aufmerksamkeit für Sebastian, den er – wie ich finde – auch schwer verdient hat. Leider haben wir erst ziemlich spät im Jahr 2013 angefangen und deshalb kaum Dirtclips gefilmt. Dafür rastet Sebastian in dem neuen Magdeburger Skatepark aus! Vielleicht gefällt es euch ja :)“ Nun sind fünf Minuten für einen Webedit nicht gerade kurz, aber da Sebastian seit vielen Jahren schwer abgeht und nicht nur in unserem Heft, sondern auch auf dieser Seite ein leider viel zu selten gesehener Gast ist, haben wir diesen Worten außer einem zustimmenden Kopfnicken nichts mehr hinzuzufügen.

Sebastian Herbst – late 2013 a BMX video by BastiSchumi

PS: Einige Clips aus diesem Edit waren bereits im 24/8 Bmx Mixtape zu sehen, das wir der Vollständigkeit halber (und natürlich, weil es ein sympathisches Video ist) an dieser Stelle nachreichen:

Videos: Sebastian Schumann

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production