Share

In der ersten Folge der neuen "Lined Up"-Videoserie von Red Bull fährt Sergio Layos eine 90-Sekunden-Line im Ruben Alcantara Skatepark von Málaga.

Video

90-Sekunden-Line von Sergio Layos

Der französische Filmer und Fotograf Hadrien Picard hat eine neue Videoserie für Red Bull am Start: Lined Up. Für die erste Folge fährt Sergio Layos eine 90-sekündige Line im Ruben Alcantara Skatepark von Málaga. Ziel der Übung ist es, das Ganze ohne einen einzigen Schnitt zu filmen. Hört sich einfach an? War es aber nicht. Anscheinend haben sich die beiden noch bei Tageslicht an die Arbeit gemacht, doch erst nach Einbruch der Dunkelheit war der Clip im Kasten. Das Ergebnis kannst du dir weiter oben angucken und in den kommenden Tagen wird Hadrien auch noch ein kleines Making-of-Video auf seinem Instagra-Account hochladen (@hadrienpicard). In der nächsten Folge ist übrigens ein gewisser Courage Adams an der Reihe. Na, das kann ja heiter werden …

PS: Sergio startet übrigens am kommenden Wochenende im oben zu sehenden Bowl beim Vans BMX Pro Cup. Wir sind quasi schon auf dem Weg nach Málaga und werden euch von dort mit einigen exklusiven Videos versorgen.

PPS: Simon Moratz kann über Sergios Line wahrscheinlich nur müde lächeln, schließlich hat er neulich eine Line im La Poma Bikepark gefilmt, die sage und schreibe fünf Minuten lang war! Mehr dazu HIER.

Video: Hadrian Picard

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production