Share

Video

Shawn McIntosh in „Holy Fit“

Nachdem auf unserer Facebook-Seite behauptet wurde, Morgan Longs neues Video für Fitbikeco. wäre noch besser gewesen, wenn er Pegs benutzt hätte, bringt nun sein Teamkollege Shawn McIntosh acht Minuten lang die Grindstangen zum Glühen. #nopegsnoparty? Dem würde Shawn wahrscheinlich sofort zustimmen, denn für seine Section auf der Holy Fit-DVD hat er nicht nur seine körpereigene Adrenalinproduktion zu Höchstleistungen animiert, sondern auch haufenweise #echtegrinds performt. Dazu noch Barry White und Mortal Combat, was will man mehr? KILLER!

Video: Stew Johnson
Musik: Barry White – Can’t Get Enough Of Your Love, Babe, Mortal Combat – X-Raided

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production