Share

Video

Failure- und Shadow-Werbungen

Sowohl Failure als auch The Shadow Conspiracy haben sich die Mühe gemacht, für die Livestreamübertragung der diesjährigen Simple Session neue Werbespots zu produzieren. Abgesehen davon, dass es natürlich immer mehr als okay ist, Harry Main bei der Arbeit zu zusehen (auch wenn wir die Aufnahmen schon aus seinem Harrymainia-Edit kennen), ist das erste Video vor allem deshalb interessant, weil darin Harrys Signature-Komplettradlinie von Failure angekündigt wird. Bei derzeit über 140.000 Fans auf Facebook dürfte davon schon das eine oder andere Modell über die Ladentheke gehen.

Bei Shadow hingegen arbeitet man weiterhin fleißig an der neuen Team-DVD, für die die Jungs bereits im vergangenen Jahr ordentlich Kilometer abgerissen haben und auf ihren unzähligen Reisen unter anderem auch in Deutschland auf Clipjagd gegangen sind. Hier ist schon mal ein kurzer Vorgeschmack auf ihre bisherige Ausbeute, inklusive Aufnahmen aus Köln und Hamburg. Simone Barracos Trick im Rheinpark ist beste!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production