Share

Video

Felix Prangenberg, Robin Kachfi und Marcel Gans in Mannheim

Das neue Video von Felix Prangenberg, Robin Kachfi und Marcel Gans auf dem Skatepark in Mannheim-Schönau würde ich gerne rundum weiterempfehlen. Schließlich gibt es darin gute Tricks von Spitzentypen an einem tollen Spot zu sehen. Doch leider trübt die Musikauswahl den Gesamteindruck, was zu Abzügen in der B-Note führt. Daher mein Tipp: Erst den Ton ausstellen und dann auf „Play“ klicken.

Video: Robin Kachfi

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production