Share

Video

Sosh Urban Motion: Platz 7

Voilà, Platz sieben beim Sosh Urban Motion Videocontest 2014 geht an die Wildcard-Gewinner Killian Limousin und Romain Fel, die trotz großem Verletzungspech ordentlich abproduziert haben. Hier sind die Clips, welche die beiden vor Killiams Sturz unter Dach und Fach hatten. In den kommenden zwei Wochen folgen peu à peu die restlichen Videos, bevor zum Schluss dann noch der beste Fahrer und der beste Filmer per Onlinevoting ermittelt werden. Wenn man die Gewinnervideos vom vergangenen Jahr und das diesjährige Starterfeld in Betracht zieht, dürften da noch einige sehenswerte Filmchen auf uns zukommen.

SPOILER ALERT: Wer noch nicht wissen möchte, wer die dritte Auflage des französischen Smartphonevideocontest gewonnen hat, sollte jetzt nicht weiterlesen. Herzliche Glückwünsche gehen raus an Anthony Perrin und seinen Filmer Alex Valentino.

Video: Romain Fel

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production