Share

Video

Stefan Barnickel für 360 Grad

Nachdem wir gestern Eduard Kenigs neues Video für den 360 Grad Sportshop auf der Seite hatten, legt heute Stefan Barnickel aus Karlsruhe mit seinem neusten Werk für den Münchener BMX-Laden nach. Wie sein Schweinfurter Teamkollege gibt sich auch Stefan den technischen Streetparkerstyle, Geschwindigkeitsrekorde werden hier also nicht gebrochen. Aber wie heißt es doch gleich so schön: We go slow, so everybody can see us. Kritischer als das fehlende Durchbrechen der Schallmauer würde ich da schon die Verwendung unsauber gestandener Tricks sehen, zu der auch Eduard tendiert. Sorry Jungs, eure Skills in allen Ehren, aber wenn ihr einen Trick noch nicht richtig beherrscht, solltet ihr vielleicht damit warten, diese der Öffentlichkeit zu präsentierten. Ansonsten: Weiter so!

Video: Sven Fackert

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production