Share

Nach einer neunmonatigen Verletzungspause meldet sich der Wethepeople-Fahrer Stephan Atencio mit einem eindrucksvollen Video zum Dienst zurück.

Video

Don’t Call It a Comeback – Stephan Atencio für Wethepeople

Neun lange Monate hatte lange hatte der Wethepeople-Fahrer Stephan Atencio mit einer schlimmen Knieverletzung zu kämpfen. Jetzt meldet er sich endlich mit einem neuen Video zum Dienst zurück – und das hat es in sich! Allein der erste Dreier rechtfertig schon, sich hierfür Zeit zu nehmen. Aber auch im Rest des Videos geht es hoch her. Check it!

Video: Rafael Delgado

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production