Share

Video

Stephan Götz in the Streets of Berlin, Teil 2

Noch epischer, noch mehr Banger: Hier ist der zweite Teil des „Stephan Götz in the Streets of Berlin“-Videos von Christian Berger. Dies wird erst einmal Stephans letztes Video aus der Hauptstadt sein, denn im Februar zieht der Wahlberliner wieder zurück nach Regensburg. Dort gibt es zwar nicht so viele Streetspots wie rund um die Spree, aber dafür eine neue Halle, was ja gerade in der kalten Jahreszeit ein nicht zu unterschätzender Standortvorteil ist. So oder so, wir werden sicher auch in Zukunft wieder das ein oder andere gute Video von Stephan um die Ohren geknallt bekommen – ganz gleich wo er wohnt.

PS: Den ersten Teil von „Stephan Götz in the Streets of Berlin“ findest du HIER.

Video: Christian Berger
Musik: Congi – Somnium, De Froiz – Underground Lord Pt.2, Penacho Beats – You Don’t Know Nothing

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production