Share

Video

Stephon Fung wirft den Lenker

Stephon Fung kommt aus dem Big Apple und fährt auch dementsprechend BMX: Viele Barspins und Grinds und natürlich alles auf Street. Weil das nicht nur die 718 Crew zu schätzen weiß, sondern auch Premium Products, fährt der junge Herr nun für die Firma, wie sie vor gut einem Monat via Pressemitteilung verkünden lies. Zudem wird er im nächsten 718 Video eine eigene Section haben. Man darf gespannt sein und mit Sicherheit wird man in Zukunft noch mehr von Stephon hören!

Musik: A Tribe Called Quest – Motivators

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production