Share

Video

Steve Tassone „Chocolate Truck“-Part

Steve Tassone fährt für die Chocolate Truck Crew, die Chocolate Crew hat ein Video namens Chocolate Truck. Der Rest ist Geschichte. Dieses besagte Video besticht durch Streetfahren, wie es in seinen Anfängen war: Sketchy Spots, einfache Grinds und ein hohes Maß an Findigkeit, um die Spots überhaupt zu erkennen. Steve Tassones Part ist nicht nur sehr einfach gehalten, er ist einfach super gut. Viel Spaß mit knapp drei Minuten Street.

Video: Matt Miller

PS: Wem das noch nicht reicht, kann sich HIER die anderen Parts der DVD ansehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production