Share

Video

Stevie Churchill ist jetzt erwachsen

Stevie Churchill wollte schon immer ins OSS-Team. Aber wenn man zu hart gesponsert werden will, passiert es eben erst mal nicht und so wurde er erst jetzt aufgenommen, weil er jetzt erwachsen genug dafür ist. Es ist zwar nicht so klar, ob OSS noch Produkte herstellt oder nur noch ziemlich gute Videos rausbringt. Uns sollte das aber herzlich egal sein, dieses Video besteht nämlich zur Hälfte aus Tricks, bei denen man zurückspulen muss, um zu verstehen, was passiert ist. Bei der anderen Hälfte spult man mindestens zwei mal zurück. Und dann guckt man das ganze Video noch mal.

Video: Mike Mastroni/Charlie Crumlish

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production