Share

Video

Subrosa in Las Vegas

Einmal pro Jahr kommt das gesamte Team von Subrosa zusammen, um eine andere Stadt unsicher zu machen. Nach Atlanta und Albuquerque ging es diesmal nach Las Vegas, wo haufenweise Ditches, Wüstensand, gekühlte Getränke und natürlich auch die ein oder andere Grindmöglichkeit auf Simone Barraco, Hoang Tran, Kyle Hart, Lahsaan Kobza, Scott Ditchburn, Joris Coulomb, Kevin Kalkoff, Johnny Atencio, Jono Hopping und Matt Ray warteten. Die besten Clips dieses ungewöhnlichen Betriebausflugs hat Bobby Kanode in den folgenden schwarz-weißen 15 Minuten für uns zusammengefasst.

Video: Bobby Kanode

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production