Share

Video

Ledgekiller Takahiro Yamashita

Japan gilt gemeinhin als das Land mit der weltweit größten Flatlandszene, aber natürlich gibt es darüber hinaus auch Anhänger aller anderen BMX-Disziplinen im Land der aufgehenden Sonne. Da wäre zum Beispiel die Addiction-Crew, welche sich einem von Animal- und Skavenger-Videos geprägten Streetstyle verschrieben hat (siehe dazu auch addictionbmx-tokushima.blogspot.jp). Genau in diese Kerbe schlägt auch der neue Edit von Takahiro Yamashita, in dem der Hauptdarsteller als großes Finale nicht weniger als einen der krassesten Feeblegrinds raushaut, der uns jemals untergekommen ist. WOW!

Video: Shuhei Max Azuma
Musik: I.N.I. – Think Twice

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production