Share

Video

Tate Roskelley in „Dollar Bet“

Vor wenigen Stunden wurde auf dieser Seite noch behauptet, bei dem letzten Clip in der Transmission-Section von Liam Zingbergs handele es sich wahrscheinlich um den Ender des Jahres. Nun wird zurückgerudert. Denn was der Volume- und Demolition-Pilots Tate Roskelley da zum Schluss seines Auftritts auf der großartigen Dollar Bet-DVD zum Besten gibt, ist zwar bei weitem nicht so krass, dafür aber eine ganze Ecke kreativer als die Railmassage des australischen BSD-Teamfahrers.

Video: Shawn „Elf“ Walters

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production