Share

Video

Thomas Kudrnac ist wieder da

Thomas Kudrnac ist nach acht Monaten Pause wieder im Wald seiner Wahl, auf den L.E.S. Trails unterwegs. Der Grund für sein Aussetzen war eine OP am vorderen Kreuzband, welches gerissen war. Thomas fährt zwar ohne spektakuläre Tricks, hat aber einen unglaublichen Flow und das auch noch nach acht Monaten verletzungspause.

Video:
Radek Jedlička
Musik: Backslider – Shadow of the deadlight

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production