Share

Video

Tobias Freigang auf Bikers Base Clothing

Tobias Freigang kommt aus dem beschaulichen Wachtendonk, in der nähe von Duisburg, und sollte jedem deutschen BMXer ein Name sein, denn er ist auf nahezu jedem größeren Contest in der Nation anzutreffen. Nachdem Tobias schon seit einiger Zeit für MGP unterwegs ist, hat er sich nun auch einen Klamotten-Sponsor in Form von Bikers Base geangelt. Sein Welcome-Video, welches ihr hier seht, erläutert recht anschaulich, warum Bikers Base ihn in ihr Team geholt haben, denn wer es sich leisten kann einen solchen Flair als ersten Clip zu nutzen hat noch einiges mehr auf dem Kasten.

Video: Bob Drenth
Musik: Mykool – Memoires

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production