Share

Video

Tobias Freigang auf Madd Gear

Tobias Freigang hatte bereits im vergangenen Sommer angedeutet, dass er sich mit seinem neuen Radsponsor einig sei und schon in Kürze mit einem Welcome-Edit zu rechnen sei. Doch es solle noch reichlich Wasser den Niederrhein hinunterfließen, bevor wir über ein halbes Jahr später endlich verraten dürfen, von wem unser Lieblingsautotuner aus Wachtendonk nunmehr mit Fahrrädern unterstützt wird. Um welche Firma es sich dabei handelt, dürfte schnell klar werden, wenn du dir die Überschrift zu diesem Post oder eben das Video anguckst, welches Tobias in der Halle 59 zu Köln und der Wicked Woods in Wuppertal für seinen neuen Wohltäter gefilmt hat.

http://www.youtube.com/watch?v=cdWJ9SEPLw0

Video: Alex Schuchmann und Jan Eric Hühn
Musik: JiniBeats

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production