Share

Video

Tom Weikert für Wethepeople

Tom Weikert hat die vergangenen Monate dazu genutzt, ein Knallervideo für Wethepeople zu filmen, in dem es vor Bangern nur so wimmelt. Heftig, da möchte man glatt in eine Jubelarie ausbrechen! Einziger Schönheitsfehler: Der Trick bei Minute 2:34 kommt uns bekannt vor. Ohne Frage, der Move ist extrem heavy, aber schon mal von Danny Hickerson gehört? War so ein Typ, der seine Whips auf den Pedalen gefangen hat …

Der Heilige Daniel aka Danny Hickerson in unserer Ausgabe 83 aus dem Jahr 2008
Der Heilige Daniel aka Danny Hickerson in unserer Ausgabe 83 aus dem Jahr 2008

Video: Felix Prangenberg

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production