Share

Video

Tony Cherry erwacht aus dem Winterschlaf

Als jemand, der sich gerne auf der Straße herumtreibt, ist Tony Cherry sicher froh darüber, dass der Winter nun auch in Ohio endlich zu Ende gegangen ist. Die letzten Schneehaufen sind noch nicht geschmolzen, da schwingt er sich schon wieder auf sein Rad, um mit diesem Edit für The Daily Grind Co. den Frühling zu begrüßen. Tony ist ein Fachmann für die kreative Nutzung von Streetspots, wer also mal ein wenig Abwechslung vom Trickeinerlei zeitgenössischer Webvideoproduktionen vertragen kann, sollte sich diesen Quickie gönnen. Zumal Tony für einige Clips eine Hinterradbremse ans Rad gebaut hat – und diese sogar benutzt! Grundgütiger!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production