Share

Video

Torben Blums Frühlingsedit für Bikers Base

Nach ihrem Dreamtime-Video für unser Bangers – Freestyle Film Festival 2014 haben sich Torben Blum und sein Filmer Lukas Hanisch erneut zusammengetan, um im Auftrag von Bikers Base einen Frühlingsedit auf den Straßen von Hannover und Umgebung zu filmen. Torben hat seit letztem Jahr defintiv noch mal eine Schippe draufgepackt, und wer Tabletops Treppensets runtermacht, kann ruhigen Gewissens gegen die ungeschriebenen Regeln der Stylepolizei verstoßen und schon mal einen Indian Giver einstreuen. Und genau das tut Torben, du kannst nach dem Gucken dieses Videos also gerne die Faust in die Höhe recken und laut „Freestyle will never die!“ deklamieren.

Video: Lukas Hanisch
Musik: Kendrick Lamar – M.A.A.D City (feat. MC Eiht)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production