Share

Video

Lucas Kneubühler & Beni Rutz in der Trendsporthalle Basel

Allzu viele Videos aus der Trendsporthalle Basel hatten wir bisher noch nicht auf der Seite. Eins vom Eröffnungstag, um genau zu sein – und darin waren ausschließlich Scooterkids zu sehen. Diesem unhaltbaren Zustand bereiten heute die Kollegen von Nuts & Bolts beendet, den die haben in der Halle neulich die beiden Stylekanonen Lucas Kneubühler und Beni Rutz vor die Linse bekommen und aus den dabei entstanden Clips ein trippy Video geschnitzt, in dem es keinen einzigen Pegtrick zu sehen gibt. Gerne mehr davon!

Video: Nuts & Bolts
Musik: Atlantis Child – Asura

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production