Share

Video

Unicorn in Marokko

Die Homies von der französischen Klamottenfirma Unicorn waren neulich in Marokko, genauer gesagt in der Region rund um Agadir. Hier ist das Video von den Abenteuern, die Alex Bibollet, Justin Fouque, Nils Cianci, Mickael Carmona, Max Bringer und Raphaël Chiquet in dem nordafrikanischen Land erlebt haben. Im Vordergrund stehen dabei weniger die sportliche Eskapaden der Reisegruppe, wobei natürlich auch mehr als solide Rad gefahren wurde und es einige interessante Spots zu sehen gibt, als vielmehr die ganzen neuen und interessanten Eindrücke, welche die Jungs während des Trips gesammelt haben. Und davon gab es eine ganze Menge! Wer Lust auf eine gut gemachte Reisereportage hat, sollte hier unbedingt einmal reingucken.

Video: Matthieu Metivet
2. Kamera: Jeremy Mesturoux, Raphaël Chiquet
Musik: Acid Arab – La Hafla, Elias Rahbani – Dance Of Mariaa, Allah-Ias – Catamaran, Acid Arab – Gul-l’abi

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production