Share

Video

VANS BMX Dragon Tour 2018

Auf dem Heimweg vom Vans BMX Pro Cup in Sydney haben Dakota Roche, Sean Ricany, Ty Morrow und Calvin Cosovich für ein paar Tage in Südkorea, Malaysia und Singapur vorbeigeschaut. Leider hat sich Calvin am ersten Tag des Trips an einem Warm-up-Spot die Hand gebrochen und Sean war auch nicht so richtig fit, aber trotzdem sind auf der Vans Dragon Tour 2018 genug Clips für ein richtig gutes Video rumgekommen. Die Jungs sind halt Profis, also schaut mal rein. Bangertime!

Kamera: Justin Kosman, Calvin Kosovich und Joe Edelman
Musik: Shawn Lee & Bei Bei – East

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production