Share

Video

„Shimmer“-Mixtape von VANS BMX

Ich könnte jetzt einen elendig langen Text schreiben, wie toll das neue Videoprojekt „Shimmer“ von VANS BMX ist. Es ist super gefilmt und geschnitten, die Musik ist überdurchschnittlich gut und folgt einen eigenen Narrativ und auch die Protagonisten liefern übel ab. Aber da bei der Fahrerliste von Dakota Roche, Ty Morrow (der verdienterweise die rote Laterne hochhält), Bruno Hoffmann, Sean Ricany, Calvin Kosovich, Lewis Mills, Travis Hughes und Andrew Castanada eh jeder direkt auf „Play“ drückt, spare ich mir den Aufwand dann doch lieber und wünsche euch viel Spaß mit dem besten 14 Minuten, die ihr heute auf einen Bildschirm glotzen könnt.

Video: Calvin Kosovich

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production