Share

Nachdem in der ersten Folge von VANS BMX Tribes die Straßen von Barcelona heimgesucht worden, sind im zweiten Teil ihre Pendants in Madrid an der Reihe.

Video

VANS BMX Tribes – Madrid

Nachdem in der ersten Folge von VANS BMX Tribes Barcelona heimgesucht wurde (siehe HIER), sind im zweiten Teil die Straßen von Madrid an der Reihe. Mit von der Partie sind diesmal Francina Fernandez, Zeno Lehmann, Santiago Laverde, Jo Gass , Thibaut Srinarong, Janosch Klaus and Rory McLean, die trotz ihrer exquisiten Pulloverpräferenzen in der Hauptstadt Spaniens nicht von allen Einwohnern mit offenen Armen empfangen wurden.

Tja, ein bisschen Gegenwind gehört zum BMX Life nunmal – ganz gleich, wie schick man auch gekleidet sein mag. Die Crew hat sich davon nicht weiter beeindrucken lassen und trotzdem mehr als ordentlich abgeliefert. Technische Lines, verspulte Jibs, amtliche Banger, hier ist für jede:n etwas dabei. Und wie schon im ersten Teil hat der französische Filmer Arnaud Wolff auch diesmal einen kleinen Epos aus den Eskapaden zusammengestrickt. Du sagst „VANS BMX Tribes“, ich sag „klick“!

Video: Arnaud Wolff

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production