Share

Video

4 Minuten Abriss: Best of VANS Unfiltered

Die „VANS Unfiltered„-Videoreihe ist zwar neulich leider mit dem Video von Simone Barracos und Courage Adams‘ Ausflug nach Sizilien zu Ende gegangen (siehe HIER), aber einen Pfeil hat Rich Forne noch im Köcher – nämlich dieses Best-of-Video mit den Bangern aus allen fünf Teilen. Rich hatte neben den bereits erwähnten Herren auch noch Kilian Roth, Anthony Perrin, Bruno Hoffmann, Alex Donnachie, Alex Valentino, Matthias Dandois, Dakota Roche und Dan Lacey vor der Linse, insofern solltest du umgehend auf „Play“ klicken!

PS: Wer sich noch einmal die einzelnen Parts der „VANS Unfiltered“-Serie zu Gemüte führen möchte, findet HIER alle Teile auf einen Blick.

Video: Rich Forne

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production