Share

Video

Waldemar Fatkin Wintersession

Waldemar Fatkin hat vergangenen Dezember bereits zum dritten Mal den Rider-of-the-Year-Award als bester Flatlander des Jahres abgesahnt. Doch auch als mehrfach prämierter Würdenträger ist man nicht vor den Tücken des Winters gefeit und muss sich Alternativen suchen, um dem nasskaltem Wetter zu entgehen. In diesem Falle dient ein Parkhaus als Spot und Waldemar packt einfach unglaubliche Vorderrad-Combos aus. Selbst nach mehrmaligem Anschauen klappt mir, angesichts dieser Tricks, der Unterkiefer herunter und jetzt gibt es auch keine Ausreden mehr, warum man im Winter nicht genügend Zeit auf dem Rad verbringt.

Edit: Waldemar Fatkin
Song: Shindy – Ice T instrumental

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production