Share

Video

wethepeople – Dillon Lloyd & Justin Hughes Splitta

Zum Warmfreuen auf Out Of Line, das neue Full-length-Video von wethepeople, gibt es heute schon mal eine sehenswerte Fingerübung der beiden kanadischen Teamkollegen Dillon Lloyd und Justin Hughes.

Und apropos Out Of Line: Die Dreharbeiten dazu sind abgeschlossen und das Video wird gerade geschnitten. Wenn man den Gerüchten glauben schenken kann, die derzeit von den Heldentaten kursieren, die Felix Prangenberg in letzter Zeit so vollbracht hat, dann dürfte sein Part ziemlich episch werden. So hat uns beispielsweise ein Vögelchen gesteckt, bei was für einen krassen Action er sich vor ein paar Tagen das Handgelenk gebrochen hat – und die gehört definitiv in die Kategorie “übertrieben”! Wir wünschen Felix an dieser Stelle gute Besserung und außerdem viel Erfolg bei der Suche nach dem dritten Song für seine Section!

Warum Felix lieber einen richtigen Videopart anstatt Instagram-Clips filmt, hat er übrigens neulich im Halle 59 X freedombmx Stammtisch erklärt, den wir bereits HIER gepostet haben.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

@wethepeoplebmx #outofline 💀

Ein Beitrag geteilt von Felix Prangenberg (@felix_prangenberg) am

Kamera: Vlad Poloukhine & Arnaud Paquin
Schnitt: Grant Castelluzzo

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production