Share

Video

wethepeople Foundation Trailer

Die vergangenen zwölf Monate haben die Jungs von wethepeople über 20 Städten in mehr als 10 verschiedenen Ländern unermüdlichen nach Spots für ihre neue Team-DVD Foundation abgegrast. Nun ist es endlich soweit! Das Video ist so gut wie fertig und als Termin für die offiziellen Weltpremiere wurde die Simple Session 2017 in Tallinn auserkoren. Als kleinen Vorgeschmack auf das, was uns dort erwartet, haben wir heute schon mal einen überaus vielversprechenden Trailer feat. Ed Zunda, Dillon Lloyd, Mike Curley, Pete Sawyer, Max Gaertig, Felix Prangenberg, Moritz Nußbaumer, Dan Kruk und Jordan Godwin für euch. So viel ist schon jetzt klar: Callum Earnshaw hat hinter der Kamera mal wieder ganze Arbeit geleistet und bei solch einer Besetzung dürfte es Foundation auch nicht an Bangern mit Zurückspulgarantie mangeln. Kurz: Das wird geil!

PS: Für all jene unter euch, die Anfang Februar bei der Uraufführung von Foundation in der Hauptsadt von Estland nicht dabei sein können, wird es kurz darauf auch einige Premieren in Deutschland geben. Mehr dazu in Kürze.

Video: Callum Earnshaw

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production