Share

Video

wethepeople „Rain Or Shine“-Video

Was Moritz Nußbaumer, Oli Landgraf, Dima Prykhodko, Peter Sawyer, Mike Curley und Max Gaertig für das neue wethepeople-Video Rain Or Shine veranstaltet haben, konnte man sich bereits bei der Premiere des Streifens auf unserer Rider of the Year Awards Party angucken. Nun gibt es das Ganze auch als Onlineversion, also lehnt euch zurück und genießt 16 Minuten feinste Action, die die Jungs bei Wind und Wetter im vergangenen Sommer in Glasgow, Leeds, Liverpool, Köln und Bonn gefilmt haben.

Die große Story zum Video findest du in freedombmx Ausgabe 115.

Video: Peter Adam

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production