Share

News

BoxBoyz Winter Jam im Thuringia Funpark

Wer es sich vor den Weihnachtsfeiertagen noch einmal ordentlich besorgen möchte, kann dies am 17. Dezember auf dem BMX- und MTB-Jam der BoxBoyz im Thuringia Funpark in Mühlhausen tun.

Neben einem weitläufigen Streetparcours und einer großen Minirampenlandschaft gibt es in der Halle seit vergangenem Sommer auch ein neues Foampit. Rampentechnisch sollte also für jeden Geschmack etwas dabei sein. Der Eintritt kostet 5 Euro (beziehungsweise 3 Euro für Zuschauer_innen), wobei der gesamte Gewinn in neue Belagplatten investiert wird.

Der Park selbst ist leider nicht beheizt, aber im halleneigenen Café wird ein Ofen bollern und Glühwein ausgeschenkt. Tagsüber stehen ein Best-Trick-Contest und ein paar lustige Challenges auf dem Programm, bei denen es den ein oder anderen Sachpreis zu gewinnen gibt. Abends spielen dann noch zwei Bands und danach wird auf der Aftershowparty mit den Köpfen genickt.

Weitere Infos zum BoxBoys Winter Jam im Thuringia Funpark findest du auf Facebook.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production