Share

Brian-Tunney-Flatland-Edit

News

Brian Tunney Flatlandedit

Brian Tunney war in den 90ern Flatlandpro für Hoffman Bikes, hat elf Jahre lang für das Dig-Magazine gearbeitet und lebt mittlerweile in Kalifornien, wo er sich um die BMX-Seite von ESPN kümmert. Dass er auch mit 38 Jahren (war da heute nicht schon mal was?) noch immer auf einem hohen Niveau Tricks auf dem flachen Boden beherrscht, beweist er heute mit einem neuen Edit:

[Video: Aaron Nardi]

Hier ist noch seine Section aus dem Trafaelio-Video von Federal aus dem Jahre 2004, in der Brian auch ein wenig Street fährt:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production